ÖGV FH Siegerprüfung von 1997 bis heute          

Höchste Fährtenhundeprüfung im ÖGV

Liebe Hundesportlerinnen, liebe Hundesportler
besonders unsere Fährtenhundesportler/innen.

Da der Fährtenhundesport für mich schon immer eine interessante und einzigeartige Sparte des Hundesportes war, habe ich versucht ein Archiv aller Ergebnisse der größten österreichischen Fährtenveranstaltung anzulegen.

Ganz ist es mir leider noch nicht gelungen und daher hoffe ich auf Eure Mithilfe diese zu vervollständigen.

Sollte noch jemand fehlende Ergebnisse von dieser Veranstaltung haben, so würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese zur Verfügung gestellt bekommen würde, um diese Archiv zu ergänzen.

Schon im Voraus ein herzliches Danke für eure Mühen
Euer Mike
Michael Jauk
ÖGV Bundestrainer Fährte
ÖKV Mannschaftsführer Fährte.